Fachgebiet

Adipositas-Chirurgie

MAGENVERKLEINERUNG & MAGENBALLON

Sie möchten Ihre überschüssigen Pfunde loswerden und interessieren sich für eine Magenverkleinerung? Die Weight Doctors bieten Ihnen in der hannoverklinik eine brandneue und überzeugende Behandlung auf dem Gebiet der Adipositas-Chirurgie – das einzigartige und risikoarme Weight Doctors SLEEVE®. Die einzige dauerhafte Magenverkleinerung, die so individuell ist wie Sie selbst.

WEIGHT DOCTORS

Effektive Behandlungen bei
Adipositas und Übergewicht

Haben Sie vielleicht schon alles versucht, um Ihre überschüssigen Kilos loszuwerden? Eine Schlauchmagen-OP möchten Sie aufgrund der Risiken nicht durchführen lassen? Dann stellt das Weight Doctors SLEEVE®die geeignete Alternative dar. Sie profitieren von allen Vorteilen, die Ihnen ein chirurgischer Schlauchmagen bietet – aber ohne das hohe Risiko und die heftigen Nebenwirkungen.

Wenden Sie sich an die Weight Doctors Hannover, um schonend und effektiv an Gewicht zu verlieren. Wir bieten Ihnen eine revolutionäre Art von Magenverkleinerung ganz ohne OP an.

Weight Doctors führt exklusiv in Hannover das Weight Doctors SLEEVE® durch. Dabei handelt es sich um eine narbenfreie, brandneue Verkleinerung de Magens – ein Schlauchmagen ohne OP. Ihr Magen wird schlauchförmig verkleinert und Sie können ab sofort nur noch einen Bruchteil von Nahrung aufnehmen. Und das ein Leben lang.

Oder Sie wählen die Option mit einem Magenballon, der Ihnen für bis zu 12 Monate eine vorübergehende Unterstützung bis zu Ihrem Wunschgewicht bietet.

Informationen

Setzen Sie auf die Erfahrung und die fachliche Kompetenz der Weight Doctors Hannover. Wir sind ein junges, dynamisches Team, das Ihnen exklusiv in Deutschland mit dem Weight DoctorsSLEEVE® das modernste Verfahren in der Adipositas-Chirurgie anbietet. Herausragende Behandlungsqualität, gepaart mit hohen Medizin- und Hygienestandard – das können Sie bei uns erwarten.